Donnerstag, 12. Oktober 2006

staffellauf

wow. jetzt werd ich richtig verlegen. so spinnt sich also die blog-welt weiter... denn das da hier hab ich von einem blog meines vertrauens zugeworfen bekommen.

und schon ein zeitl mit mir herumgetragen, weil mir auf anhieb natürlich keine gscheiten antworten eingefallen sind. die gscheitesten die sich in meinem hirn festgesetzt haben sind diese hier:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
  • eine fertige DIPLOMARBEIT
  • a bissl mehr Ehrgeiz bei manchen Dingen
  • Geduld
  • ein Flugticket nach GB
  • eine Ahnung von den heurigen Viennale Filmen und Tickets dazu (oder auch nur eins für die Leonard Cohen Doku)
5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
  • Tagträume
  • einen Gasbackofen
  • so viel Schoko neben mir im Büro
  • gerade eine Zigarette geraucht
  • eine Ahnung von den heurigen Viennale Filmen weil keine Tickets dazu
5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
  • eine Zahnspange
  • eine Wohnung nur für mich alleine
  • eine Blumfeld CD
  • Gusto auf eine weitere Zigarette
  • geregelte Arbeitszeiten
5 Dinge, die ich habe und nicht missen möchte:
  • Tagträume
  • alle besten grossartigsten und wichtigsten Menschen um mich herum
  • Geschwister (die nochmal extra erwähnt)
  • einen Wasserkocher im Büro (seit gerade eben)
  • Musik Musik Musik
5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünschte:
  • Phipsch (wenn er es bis auf diese Seite geschafft hat. Und dafür kriegt er nämlich gleich den ersten Platz in meiner Wunschliste)
  • Malkasten
  • Karli
  • jemand der vielleicht zufällig hier vorbeikommt
  • alle zukünftigen Blogleser, die, wenn ich gross und berühmt bin, die Archive dieses kleinen Sammelsuriums sicherlich immer und immer wieder durchforsten und lesen und dabei auf diesen Eintrag stoßen werden

nachtrag.
ui.
kann ich das nachtraeglich noch aendern?
der zufall kommt oft unverhofft
hm.
also machma das mal so:
  • jemand der vielleicht zufällig hier vorbeikommt
  • Karniggl ;)
besser.
packerl - Jan 12, 00:35

update

ich habe:
kein Büro
keine Schoki mehr
keine Zigaretten
überhaupt keine Ahnung von auch nur irgendwelchen Filmen
und ein Flugticket nach GB :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

aktuell

facebook
killed the blog-io-star wannabe
packerl - Feb 17, 22:36
nothing
to say
packerl - Nov 28, 15:43
woven
ich muss zugeben, mir hat der name allein ja schon...
packerl - Aug 7, 09:00
wort
fallen war bloed. aber bierernst ist ein tolles wort.
packerl - Jul 22, 21:40
fallen
bei zu weit gehts dann wohl irgendwann nicht mehr zurück....
packerl - Jul 11, 21:26
yea
in love, say yea
packerl - Jul 6, 13:43
kribbeln
tut gut.
packerl - Jul 1, 21:44
ehrlich
haut irgendwie nicht hin
packerl - Jul 1, 17:01

ein DATE nach dem anderen

aber nicht aktualisiert

hide and seek

 

Status

Online seit 6440 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Feb 17, 22:37

Credits


blogworld
dumm
ehrfurcht
food
freizeit
fundstück
herzbluten
idealismus
mukke
sprachfaszination
unnoetiges
unnoetigstes
verschlossen
wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren