Sonntag, 29. Oktober 2006

hidden

der name ist programm.

die cameras verstecken sich verdammt gut.
malkasten - Okt 29, 15:49

noch nicht gefunden?!
:/
wie stehen die chancen dass wir uns sehen ?

[dabei is dein zimmer doch gar ned so groß!]

packerl - Okt 29, 16:33

neinweißnichtja

so. offiziell. karte nicht da.

dafür zimmer auf den kopf gestellt, umgeräumt und neu angeordnet.

es ist nämlich so viel größer wenn es aufgeräumt ist, das glaubt man gar nicht.

bin verärgert. und es waschelt.
mag so gern noch sportln.

du heut im mak?
packerl - Okt 29, 16:37

regen

der regen klingt schön eigentlich. wenn man nicht noch aus dem haus will. und der wind treibt die regenmassen von einer richtung in die andere, das sieht auch schön aus. ein blitz zwischendurch. :)

ein fertiges vorbereitetes geburtstagsgeschenk mit rotem stoff verziert. schön.
eigentlich fühl ich mich grad doch gar nicht so unwohl in meinem halb-geordneten durcheinander.
malkasten - Okt 29, 17:01

deine worte fühlen sich sehr gemütlich & entspannt an ..

ja - der regenblitzsturm ist extrem schön ..
ui - ich beneid dich - ich versuch meine whg. seit 2 stunden aufzuräumen ... u .. naja.

na - nix mak. bin die hidden karten nicht los geworden .. also wuk. aba wahrscheinlich e besser ..

poah. eine rabeninvasion im 17.! ich seh nur noch schwarze punkte am himmel vorüberschwirren.. ob die die regenpause nutzen um sich auf den heimweg zu machen?

.. wo war ich jetzt.
keine ahnung.
:)
packerl - Okt 29, 17:13

ich wünsch euch viel spass! :)
viel!
:)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

aktuell

facebook
killed the blog-io-star wannabe
packerl - Feb 17, 22:36
nothing
to say
packerl - Nov 28, 15:43
woven
ich muss zugeben, mir hat der name allein ja schon...
packerl - Aug 7, 09:00
wort
fallen war bloed. aber bierernst ist ein tolles wort.
packerl - Jul 22, 21:40
fallen
bei zu weit gehts dann wohl irgendwann nicht mehr zurück....
packerl - Jul 11, 21:26
yea
in love, say yea
packerl - Jul 6, 13:43
kribbeln
tut gut.
packerl - Jul 1, 21:44
ehrlich
haut irgendwie nicht hin
packerl - Jul 1, 17:01

ein DATE nach dem anderen

aber nicht aktualisiert

hide and seek

 

Status

Online seit 6466 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Feb 17, 22:37

Credits


blogworld
dumm
ehrfurcht
food
freizeit
fundstück
herzbluten
idealismus
mukke
sprachfaszination
unnoetiges
unnoetigstes
verschlossen
wege
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren